Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Foto-Leinwand schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Patrick P. aus Wien über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | Keine Bewertung |
Geschrieben am 21.12.2009 um 11:27 Uhr
Hallo!Leider sind die Bilder nicht 100% in dem Format gedruckt, welches in der Bildvorschau nach dem Hochladen dargestellt wird. Ich habe die Bilder im Fotoshop vor dem Hochladen exakt angepasst doch der fertige Druck weicht davon leider etwas ab.Mir wäre es sehr wichtig dass ich auch 1:1 das sehe was ich später bekomme.Die Druckqualität ist hingegen sehr gut!
Posterlia Team: Das Abweichungen auftreten, lässt sich leider nicht vermeiden. Denn der Holzrahmen arbeitet und beim aufziehen, versuchen wir immer den besten Ausschnitt zu nehmen.
Romy H. aus Dresden über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.12.2010 um 19:25 Uhr
Es sollte mal über einen wechsel des Zustellers nachgedacht werden 5 Tage sind echt lang. Ansonsten gute Qualität und sehr zu empfehlen.
Posterlia Team: Bei dem Wetter hat UPS leider große Probleme mit der Zustellung. Unsere Auslieferungsrate liegt bei 94,8% am nächsten Werktag, dass ist eigentlich sehr gut.
Ivonne W. aus Baesweiler über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.01.2011 um 19:06 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Marianne Z. aus Oberpleichfeld über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.02.2011 um 15:45 Uhr
Hallo!Ich habe bei meinem letzten Auftrag per Vorkasse bezahlt und dann die Bestätigung per email bekommen. Dann aber lange nichts mehr gehört und die Ware ist auch nicht geliefert worden. Erst auf Nachfrage, die schnell beantwortet wurde, habe ich erfahren, dass die Verpackungslieferschwierigkeiten hatten. Eingepackt ist die Ware immer sehr fantasievoll! ;) Man braucht einen Cutter um an die Bilder zu kommen, was auch mal gefährlich für die Ware ist.
Posterlia Team: Wir können nur einen so günstigen Preis für den Versand nehmen, weil wir die Verpackungen kostenlos von einem großen Sporthersteller bekommen. (Ausgenommen Poster) Damit das Paket auch versichert ist, müssen wir es auch sehr gut verpacken, wobei man an den Kanten nur einschneiden muß. Denn die Kollegen aus dem Versand lassen immer 1-2cm Luft an der Seite.
Milena E. aus Nürnberg über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.02.2011 um 19:06 Uhr
leider mussten wir lange auf unsere bestellung warten, aber wir sind sehr zufrieden mit dem druck
Posterlia Team: Wir hatten leider Probleme mit unseren Pappe Lieferanten, so hat sich die Lieferung der Leinwand leider um einige Tage verzögert.
Martina E. aus Bochum über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 25.02.2012 um 18:58 Uhr
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung waren es fast 14 Tage. Einfach zu lang
Posterlia Team: Bei Neukunden warten wir bei Bankeinzug immer auf den Wertstellungstag, der war am Samstag den 11.02.2012. Am Montag den 15.02 um 11:17 Uhr wurde die Ware produziert und am 16.02.2012 in den Versand gegeben. Das wir bei Neukunden auf den Wertstellungstag warten, steht auch in der E-Mail und können Sie umgehen, wenn Sie sich einmal bei uns telefonisch melden. In Zukunft kennt Sie unser System und Ihr Auftrag wird direkt für die Produktion freigeschaltet. [K.Gottschalk]
Mark D. aus Kaiserslautern über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.06.2012 um 13:12 Uhr
Das Produkt kam leider nicht rechtzeitig an, weil es laut auskunft der Auftragsabwicklung noch einmal gedruckt werden musste.
Posterlia Team: Es Tut uns Leid, dass Sie mit unseren Service unzufrieden waren. Leider kann es immer vorkommen, dass ein Produkt wegen einem Produkionsfehler neu angefertigt werden muss. Wissen wir im Vorfeld von einem Termin, wird Ihre Ware auch umgehend neu Produziert, es ist aber keine Notiz im Auftrag hinterlegt. [K.Gottschalk]
Sven P. aus Buseck über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.07.2012 um 19:11 Uhr
Produkt kam erst 2 Wochen nach Bestellung an, da ist noch Verbesserungspotential. Mit dem Produkt selbst bin ich aber zufrieden.
Posterlia Team: 13.07 war der Geldeingang (Freitag) und am 17.07 (Dienstag) war schon der Versand, doch eigentlich alles O.K. ?! [K.Gottschalk]
Sonja N. aus Detmold über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 28.05.2013 um 11:38 Uhr
Ich hatte ein Foto auf Leinwand bestellt, worauf ich zwei Wochen gewartet habe. Nach Bestätigung des Geldeingangs wurden für den Versand noch anderthalb Wochen gebraucht - für mich eindeutig zu viel. Zwar habe ich auf Anfrage per Mail eine sehr schnelle Antwort erhalten und das Paket wurde direkt versandt, dennoch halte ich das für nicht zufriedenstellend, weshalb ich womöglich nicht noch einmal bei posterlia.de bestellen werde. Mit der Qualität und dem Preis hingegen war ich zufrieden.
Posterlia Team: Das ist derzeit leider unser Problem. Durch die vielen Bestellungen verzögert sich auch manchmal der Versand. Heben wir wieder unsere Preise an, hätten Sie wohl möglich nicht bestellt. [K.Gottschalk]
Sibylle K. aus Dümmer über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.07.2013 um 10:49 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Christina D. aus Schwerin über Foto auf Leinwand: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 18.07.2013 um 12:54 Uhr
Habe eine Leinwand bestellt, leider hatte das Bild einen ziemlichen Rotstich und sah dementsprechend bescheiden aus. Leider steht nirgends, in welchem Farbprofil man die Bilder hochladen soll.
Posterlia Team: Das liegt aber nicht an uns, sonder an der eingesendeten Vorlage. Hier sind alle Gesichter sehr rot, tun uns Leid. [K.Gottschalk]
Hubert K. aus Erding über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 19.09.2013 um 17:30 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Peter W. aus Cleebronn über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 25.09.2013 um 12:25 Uhr
Die Verpackung war leider zum Teil offen. Das Bild aber erfreulicherweise nicht beschädigt.
Udo J. aus Ruhlsdorf über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.10.2013 um 12:27 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Vanessa R. aus Achberg über Foto auf Leinwand: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.10.2013 um 17:16 Uhr
Leinwandbild. sehr gut aber Lieferung (Hermes) sehr schlecht. aus unerklärlichen Gründen wurde die Adresse mehrmals nicht gefunden und sehr unfreundlich bei Kritik.
Posterlia Team: Bald kann der Kunde selber wählen, mit welchen Versandunternehmen wir die Ware verschicken sollen. [K.Gottschalk]
Jochen H. aus Köln über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.11.2013 um 17:29 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Julia H. aus Hamburg über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.12.2013 um 17:28 Uhr
Ich habe ein Foto auf Leinwand drucken lassen. obwohl die Qualitätsbewertung nur bei 3*** lag, sieht das Bild super aus. Abzug gibt es, da ich mich für die -Prmium Leinwand aus echtem Stoff entschieden hatte, dies für mich aber nicht den Eindruck macht. (da ich keinen vergleich habe und mir mein bild dennoch gefällt ziehe ich nur 1* ab dafür) Da alles problemlos ablief, hatte ich mit dem Kundenservice nichts zu tun. Die Verpackung war an den Seiten offen. Nicht etwas beschädigt durch den Versand, sondern noch nie Zugeklebt gewesen. Mein Bild hat keinerlei Schrammen, ist mir bei der Verpackung jedoch ein Rästel, wie Hermes das schaffen konnte.
Posterlia Team: Danke für Ihre Kritik. Bei der Premium-Leinwand handelt es sich um echten Canvasstoff der lackiert ist. Wenn sie sich die Rückseite der Leinwand ansehen sehen Sie den hell grauen Leinenstoff, darauf kann man leider nicht produzieren. [K.Gottschalk]
Ingrid R. aus Parow über Foto auf Leinwand: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 28.04.2016 um 19:14 Uhr
Leinwandbild 80x80 Die Lieferung ging relativ schnell, dafür gibt es 10 Punkte. Die Qualität kann ich leider nur mit befriedigend bewerten. Aber ich vermute mal, dass Fotos von Smartphones hochgeladen allgemein nicht mit der Qualität einer guten Kamera zu vergleichen ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis gebe ich ein befriedigend. Dennoch wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Posterlia Team: Das Bild wurde leider bei uns im Warenkorb nur mit einem Stern bewertet. Sie haben wahrscheinlich im Handy eine sehr niedrige Auflösung für Fotos eingestellt. Denn auch mit dem Handy kann man sehr gute Fotos machen.
Susanne F. aus Lehre über Foto auf Leinwand: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.09.2016 um 17:33 Uhr
Wir haben zwei Leinwände bestellt und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der Versand hat allerdings ewig,1 Woche, gedauert :-))). Ansonsten gern wieder